Datensicherheit und Erreichbarkeit

Verschärfte Sicherheitsvorkehrungen/ Neue Serverumgebung / Fragen und Antworten zur Cyberattacke

Nach der Cyberattacke auf den Caritasverband München und Freising Anfang September bauen wir eine völlig neue und sichere Serverumgebung auf und sind daher derzeit noch nicht wieder flächendeckend per E-Mail erreichbar. Bitte beachten Sie, dass sich die E-Mail-Endungen der Caritas-Mitarbeitenden ändern. Nicht mehr aktiv ist die E-Mail-Endung "@caritasmuenchen.de", sie wird durch "@caritasmuenchen.org" abgelöst.

Haben Sie Fragen zur Cyberattacke und zur Sicherheit Ihrer Daten?

Hier erfahren Sie mehr!
Caritas Pfleger spielt mit älterer Dame Memorie | © Caritas München Oberbayern

Betreuungsangebote zu Hause in der Caritas
Fachstelle für pflegende Angehörige Dachau

Betreuungsangebote zu Hause in der Fachstelle für pflegende Angehörige Dachau

Wir vermitteln Ihnen geschulte Seniorenbegleiter/innen für eine entspannte Auszeit. Die Abrechnung ist durch zusätzliche Betreuungs- und Entlastungsangebote (nach § 45b Abs.3 SGB XI) möglich. Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.